MENÜ

Christian Ötting

Netzwerk

Bernhard Barden

Bernhard Barden gründete 2010 die Barden Consulting mit Sitz in Paderborn, Nordrhein-Westfalen, nachdem er in Führungs- und leitenden Positionen in Familien- und Konzernunternehmen im In- und Ausland in unterschiedlichsten Branchen tätig war.

Zu seinen Schwerpunktthemen gehören Qualitäts-, Produktions- und Organisationsentwicklungsprozesse mit der Zielrichtung Analyse, Planung und Umsetzung auf Basis der Lean-Six-Sigma-Prinzipien sowie praxiserprobter Methoden.

Barden-Consulting

Dr. Michael Hoff

Seit März 2011 bin ich als Unternehmensberater und Interims Manager überwiegend im Bereich Lean Management tätig.

Als promovierter Fertigungstechniker war ich Geschäftsführer in international aufgestellten, sehr innovativen verarbeitenden Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und der Verpackungsindustrie.

Dr-Hoff